Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

EATALIANO BREMEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 13 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Eataliano Bremen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Feb 2023 um 20:27 Bestellung hat etwas lange gedauert aber haben schon vor 12 Uhr bestellt, essen war sehr lecker
13 Dez 2022 um 18:23 Sehr leckere Pizza und Calzone, sowohl vor Ort als auch geliefert!!
7 Nov 2022 um 20:53 Schnelle Lieferung und es hat super geschmeckt
14 Okt 2022 um 20:20 Zuerst das Positive: - Das Essen kam sehr schnell Jetzt was schlecht lief: - Suppe war ausgelaufen - Das Hauptgericht war das Falsche - Das Essen war unterirdisch schlecht - Der Laden war nicht zu erreichen - Das Essen wurde entsorgt
3 Sep 2022 um 21:13 Bestelle das Essen, welches ich bereits mehrmals bestellt hatte und auf einmal kommt wirklich das most random ass Aglio e Olio bei mir an mit nicht angegebenen Zutaten: Champignons, Brokkoli, diesen "Kohl" und god knows was da noch drin war
18 Aug 2022 um 22:14 Essen war gut, hochwertige Zutaten. Verstehe aber die 5,99€ für die Lieferung nicht unbedingt. Kam aber recht zügig hier an.
16 Aug 2022 um 19:26 Pizza noch ok, aber Leute! Schneiden heißt schneiden. 2 Mal bestellt, 1 Mal gar nicht geschnitten, einmal gerade so drübergegangen und dann auch nicht überall. Ja, das ist wichtig verdammt und auch gar nicht so schwer!
16 Aug 2022 um 17:33 Sehr gute Nudeln. Brötchen auch mit bei, was mir immer sehr gut gefällt.
15 Aug 2022 um 23:29 Leider wurde unser Wunsch - ohne Zwiebeln - nicht beachtet. Aber die Pizza war gut! Lange Wartezeit. Sehr hohe Lieferkosten. Knapp 5 Euro! Erhöhung der Lieferkosten wurde erst im letzten Schritt angekündigt. Als alles schon im Warenkorb war.
11 Aug 2022 um 16:49 Essen kam schnell. Pizza war solala; wirklich nichts besonderes. Teig schmeckt quasi nach gar nix, die Zutaten war großzügig verteilt. Der Preis von 16€ ist viel zu hoch (Lieferkosten inkl.), für das was man bekommt.
10 Aug 2022 um 20:19 Bisher 0 Bewertungen - aber hatte mein Glück versucht, weil die Preise gut aussahen und ich muss sagen SEHR leckere Nudeln. Richtig top und man sollte auf jeden Fall hier mal sein Glück probieren. Werde demnächst safe noch andere Sachen versuchen.
23 Jul 2022 um 17:50 Ehrlich gesagt enttäuscht. Für den preis nicht passendes essen und lieferung lässt auch zu wünschen übrig